Practice Group

William Redl, BSc., LL.M., ist als ständiger Substitut und Rechtsanwalt bei E+H tätig. Seine Beratungsschwerpunkte bilden Internal Investigations im Zusammenhang mit kartellrechtlichen Zuwiderhandlungen (einschließlich e-Discovery), die Prüfung von horizontalen und vertikalen Vereinbarungen, die Vorbereitung und Einreichung von Kronzeugenanträgen bei der Europäischen Kommission und nationalen Wettbewerbsbehörden sowie die Beratung in Zusammenschlussverfahren auf nationaler und europäischer Ebene.

Er studierte Wirtschaftsrecht und Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie an der University of Vermont. Aufgrund seiner Studienerfolge wurde er in das High Potential Programm der Wirtschaftsuniversität Wien aufgenommen. Während seines Studiums sammelte er Erfahrungen im Rahmen mehrerer Praktika sowie als juristischer Mitarbeiter bei E+H.