"OUR PRIMARY CONTACT IS JOHANNES FEILMAIR WHO WE WOULD GLADLY RECOMMEND TO OTHERS. ONE CAN RELY ON A TIMELY AND EXCELLENT HANDLING OF ALL CONCERNS. COMPLEX LEGAL ISSUES ARE PREPARED IN AN UNDERSTANDABLE AND CLEAR MANNER, DOWN TO THE LAST DETAIL."

Johannes Feilmair, LL.M., ist in den Bereichen Corporate/M&A, Venture Capital/Private Equity und Immobilienrecht tätig. Er verfügt über umfassende Erfahrung in der Begleitung von in- und ausländischen Mandanten bei komplexen M&A- und Immobilientransaktionen sowie Infrastruktur- und Energieprojekten. Im Immobilienrecht liegt ein besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei Joint-Ventures in der Quartiersentwicklung. Johannes Feilmair verfügt über spezielles Know-how in der Pharma- und Biotechindustrie und vertritt in diesen Bereichen seit Jahren Private Equity Investoren und Biotech-Unternehmen.

Johannes Feilmair studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien. Aufgrund seiner Studienerfolge wurde er mit Leistungsstipendien ausgezeichnet und in die Rector’s List der besten Studenten aufgenommen. Vor seiner Tätigkeit bei E+H war er als Studienassistent am Institut für österreichisches und internationales Steuerrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien tätig und sammelte weitere Erfahrung in einer renommierten Wiener Wirtschaftsrechtskanzlei. Zudem ist Johannes Feilmair als Autor und Vortragender in den Bereichen Gesellschafts- und Immobilienrecht aktiv.