E+H führt neue Struktur ein: Management Board und Managing Partner ernannt

Seit der Eröffnung des Wiener Büros vor mehr als 15 Jahren blickt E+H auf ein sehr dynamisches Wachstum zurück, das in letzter Zeit noch stärker an Fahrt aufgenommen hat. So wurden in den vergangenen zwei Jahren nicht nur vier Rechtsanwält:innen aus den eigenen Reihen in die Partnerschaft aufgenommen, sondern es stießen auch erfahrene Partner:innen aus renommierten Kanzleien hinzu. Zudem wurde ein neues Büro in Brüssel eröffnet. All diese Entwicklungen spiegeln sich im stetig wachsenden Umsatz wider. Um den zukünftigen Anforderungen und Herausforderungen einer Organisation dieser Größe gerecht zu werden, implementiert E+H eine neue Managementstruktur.

Es wurde ein Management Board eingerichtet, das ab sofort für die Überwachung und Lenkung des kanzleiweiten Managements von E+H zuständig ist. Dem ersten Management Board gehören folgende Partner:innen an: Dr. Peter Winkler, Dr. Dieter Thalhammer, Dr. Alric A. Ofenheimer, Mag. Marco Steiner und Dr. Jana Eichmeyer. Zwei Mitglieder des Management Boards werden das operative Management von E+H übernehmen.

„Um unsere weiteren, sehr ambitionierten Ziele zu erreichen, war es unerlässlich, dass sich E+H eine moderne Managementstruktur verpasst“, erläutert Dr. Peter Winkler. Dr. Alric Ofenheimer und Dr. Dieter Thalhammer haben gemeinsam die Funktion als Managing Partner in der ersten Funktionsperiode übernommen.

Zuletzt aktualisiert: 06.10.2022