“Komplexe Deals sind für das personalstarke Team kein Problem”, berichtet JUVE im aktuellen Ranking 2025 und bestätigt damit die Stärke der Praxisgruppen Gesellschaftsrecht & M&A und die hohe Beratungsqualität im österreichischen Markt.
Im M&A Bereich hebt JUVE besonders hervor, dass institutionelle Investoren, Private-Equity-Häuser und Unternehmen aus regulierten Industrien regelmäßig auf unser Team setzen. Neben langjährig etablierten Partnern gewinnt auch die nächste Generation an Sichtbarkeit, wie Johannes Feilmair als “Aufsteiger im M&A Markt” bezeichnet wird und von Mandanten als “sehr guter, lösungsorientierter Anwalt mit starkem wirtschaftlichen Gespür und Beratung auf höchstem Niveau” geschätzt.
Im Gesellschaftsrecht vertrauen Mandanten auf unsere Unterstützung bei Reorganisationen im Vorfeld von Transaktionen ebenso wie bei anspruchsvollen Streitigkeiten und unser Team konnte auch hier die Expertise wieder unter Beweis stellen.
Die Anerkennung im Ranking zeigt sich auch in den persönlichen Empfehlungen: Peter Winkler wird als “Top Jurist”, “fachlich hervorragend, äußerst angenehm in der Zusammenarbeit” und “umtriebig und gut” beschrieben. Die Mandanten von Alric Ofenheimer meinen, er ist ein Anwalt, “bei dem man immer gut beraten ist”.
Clemens Lanschützer überzeugt durch seine “strukturierte und strategische Herangehensweise”, während Josef Schmidt für sein “hohes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge in komplexen Sachverhalten” geschätzt wird.
Philipp Schrader hebt sich durch “Belastbarkeit und Qualität in herausfordernden Projekten” hervor, Eigenschaften, die Mandanten gerade bei großen Deals schätzen.
Das diesjährige Ranking ist wieder eine Bestätigung und Ansporn zugleich! Wir danken unseren Mandant:innen und unserem Team.