Mag. Arndt Blaschka, MSc ist selbstständiger Rechtsanwalt und Substitut in unserem Wiener Büro und Mitglied der Praxisgruppen Immobilienwirtschaftsrecht sowie Unternehmensrecht und M&A. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der Begleitung von Immobilien- und Liegenschaftstransaktionen sowie Bauträger-, Public Privat Partnership- und Infrastrukturprojekten. Weiters berät er regelmäßig in den Bereichen Restrukturierung und M&A.

Arndt Blaschka studierte Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens Universität Graz. Bereits während seines Studiums unterstützte er uns als juristischer Mitarbeiter an unserem Grazer Standort. Vor seinem Eintritt als Rechtsanwaltsanwärter bei E+H in Wien absolvierte Arndt Blaschka Praktika bei verschiedenen Unternehmen und einer namhaften Anwaltskanzlei.

Weiters studierte Arndt Blaschka auch Immobilienmanagement und Bewertung an der Technischen Universität Wien und kann damit insbesondere im Immobilienbereich auf ein umfassendes, zusätzliches Fachwissen zurückgreifen.

Arndt Blaschka spricht Deutsch und Englisch.