Du hast unsere Einladung in den Händen und bist neugierig geworden. Wunderbar.

Herzlich willkommen!

Hier findest du alle Details zum E+H Deep Dive

Wir stecken knietief in den Vorbereitungen, um ein für dich maßgeschneidertes Event auf die Beine zu stellen. Echte Einblicke, Know-how und jede Menge Networking – all das haben wir uns für dieses Event und für dich vorgenommen.

Was heißt das konkret und worauf kannst du dich am 22.11.2022 freuen?

Insgesamt hast du die Qual der Wahl aus 4 Workshops.

In jedem einzelnen dieser Workshops behandeln wir einen konkreten Fall, geben einen Überblick über das Rechtsgebiet und die Fragestellungen mit denen wir uns beschäftigen. Partner:innen, Rechtsanwält:innen und Konzipient:innen der jeweiligen Teams begleiten dich durch diese Workshops und du erfährst aus erster Hand an welchen Lösungen wir tüfteln.

Nach den Workshops stehen wir dir im Rahmen einer FAQ-Session für diverseste Fragen zur Verfügung. Dabei entführen wir dich noch höher über die Dächer von Wien.

Warum tun wir das?

Wir wissen wie schwer es sein kann aus den vielen Möglichkeiten und Rechtsgebieten den passenden Schwerpunkt für sich selbst herauszufinden. Gleichzeitig wissen wir auch, dass es viele Fragen rund um Spezialisierung, Großkanzleien, Ausbildung als Rechtsanwaltsanwärter:in und Rechtsanwaltsprüfung gibt.

Ganz viele Gründe dir Tür und Tor zu öffnen, dich in entspannter Atmosphäre ganz direkt zu informieren und dich vielleicht vom E+H-Spirit anstecken zu lassen.

Was ist jetzt der nächste Schritt?

  1. Lege 2 Präferenzen fest. Welchen Workshop möchtest du besuchen? Bitte nenne uns zwei Optionen. Zur Wahl stehen:
    Arbeitsrecht + Konfliktlösung
    Corporate + M&A
    IP/IT + Wettbewerbsrecht
    Kartellrecht

  2. Melde dich zum E+H Deep Dive an.
    Bitte sende uns deinen CV, samt einem knackigen Anschreiben, warum du am E+H Deep Dive teilnehmen möchtest sowie der Nennung deiner 2 Workshop-Präferenzen. Ganz einfach via Mail an karriere@eh.at

  3. Blockiere dir bitte Dienstag, den 22.11.2022, ab 15:00 Uhr in deinem Kalender und halte noch ein wenig Zeit am Abend frei, damit du das Get-Together so richtig fürs Networking hoch über den Dächern von Wien nutzen kannst. Für Speis und Trank ist also gesorgt.

Get ready for the next level! Wir freuen uns auf dich!


Anmeldeschluss: 18.11.2022
Location: unser Office in den Twin Towers, Wienerbergstraße 11, 1100 Wien
Eine inhaltliche Vorbereitung auf die Workshops ist nicht notwendig.
Bei Fragen wende dich gerne an karriere@eh.at.

Wir möchten alle Teilnehmer:innen darüber informieren, dass im Verlauf dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, und diese Fotos/Videos zu Werbezwecken auf der E+H Webpräsenz sowie den E+H Social Media Profilen verwendet werden können.