Mag. Laura-Sophie Polzhofer ist Rechtsanwaltsanwärterin in den Practice Groups Corporate + M&A, Restrukturierung + Insolvenz sowie Kapitalmarktrecht.

Laura-Sophie Polzhofer studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und sammelte im Rahmen ihrer akademischen Laufbahn auch internationale Erfahrungen an der Universität Kopenhagen (Dänemark). Aufgrund ihrer Studienleistung wurde sie in das High Potential Program der Universität Wien aufgenommen, mehrfach mit Leistungsstipendien ausgezeichnet und als eine der 100 besten Absolventen des ersten Studienabschnittes zur Exzellenzveranstaltung “Junge Rechtswissenschaft” eingeladen.

Vor ihrem Eintritt bei E+H war sie an der Universität Wien als Studienassistentin und Tutorin am Institut für Recht der Wirtschaft als auch in juristischen Abteilungen mehrerer Unternehmen tätig und konnte dadurch wertvolle praktische Erfahrungen sammeln.