Mag. Gregor Clemens Ohnewein, LL.M., ist Rechtsanwaltsanwärter in den Practice Groups Corporate + M&A und Immobilienrecht. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie auf M&A-Transaktionen.

Gregor Ohnewein studierte Rechtswissenschaften an der Universität Graz und absolvierte ein Auslandssemester an der Universität Mailand (Bicocca). Zusätzlich schloss er ein postgraduales Masterstudium (LL.M.) über europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Stockholm ab und schreibt derzeit an seiner Dissertation im Bereich des Gesellschaftsrechts an der Universität Wien. Während seines Studiums sammelte er unter anderem Erfahrungen in einer Großkanzlei und arbeitete bei einer Lobbying-Organisation in Brüssel. Vor seinem Eintritt bei E+H war er als Rechtsanwaltsanwärter im Bereich Corporate + M&A in einer renommierten Wirtschaftsrechtskanzlei in Wien und einem Immobilienunternehmen als Jurist tätig.