Radi Reiter übernimmt die Marketing- und Kommunikationsabteilung bei E+H

Radi Reiter ist als Head of Marketing & Communication für die strategische Ausrichtung und Umsetzung sämtlicher Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bei E+H, einer der großen österreichischen Wirtschaftskanzleien, verantwortlich. Aufgrund ihrer vielseitigen beruflichen Laufbahn verfügt sie über ein tiefgreifendes Verständnis für verschiedene Branchen und ist bestens vertraut mit den Herausforderungen des globalen Marktes. Dank ihrer Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen konnte sie bereits in der Vergangenheit erfolgreiche Marketing- und PR-Kampagnen entwickeln. Ihr Ziel ist es, E+H mithilfe gezielter Maßnahmen und kreativer Strategien im Sinne des Führungsanspruches der Kanzlei auf dem Markt zu positionieren und die Markenbekanntheit auch über die nationalen Grenzen hinaus maßgeblich weiter zu steigern.

Dieter Thalhammer, Partner von E+H: “Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit Mag. Radostina Reiter eine absolute Spezialistin für die Leitung unseres Marketing – & Kommunikationsteams gewinnen konnten. Wir blicken voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit ihr und sind schon gespannt, welche innovativen Impulse sie einbringen wird.”