05.10.2022

Ende September war es endlich wieder soweit: unsere interne Teamklausur, unsere Next Level Days, konnten wie geplant und bei Prachtwetter in der wunderschönen Steiermark stattfinden.

Teaming, Competences, Mindset and more

Der Freitag war gefüllt mit Inspiration, guten Gesprächen, Reflexion, die eine oder andere Challenge, jeder Menge Spaß und einer Siegerehrung, die Schlussendlich für jede:n eine Überraschung parat hielt.

Tags darauf stand höchst unterschiedlicher Input bei den Practice Groups-Sessions auf dem Programm: Von „Dos and Don’ts für die gerichtliche Praxis, inkl. Stilregeln, Stilmittel, Stilfragen und Stilsünden“, über „W&I Insurance – Insights aus der Praxis“ für unser Corporate Team, über diverse kartellrechtliche Updates wie „Die neue Gruppenfreistellungsverordnung für vertikale Vereinbarungen“ oder „Das Digitalpaket der Europäischen Kommission im Überblick“ bis hin zur „Die Netzsicherheit in Europa: Herausforderungen in der Netz- und Systemführung durch die Erneuerbaren, Blackout-Prävention, Netzwiederaufbau, Strommangellagen“ für unser Team im Öffentlichen Recht war alles dabei.

Den Nachmittag ließen wir mit Einblicken in diverse E+H-Projekte und –Initiativen und bunt zusammengewürfelten Walk + Talks ausklingen.

Fazit: Großartige Stimmung, großartige Menschen, großartige Dynamik und genau deshalb ein gelungenes Event! Vielen Dank an alle E+H’ler:innen für das aktive Mitgestalten!