19.08.2022

E+H konnte sich auch dieses Jahr auf dem österreichischen Markt behaupten und ist nach einem fulminanten Sieg 2015 bereits zum dritten Mal von JUVE zur Kanzlei des Jahres nominiert worden.

JUVE – der deutsche Fachverlag für Jurist:innen in Deutschland und Österreich – kürt jährlich die herausragendsten Kanzleien in Österreich bei den „JUVE Awards“. Bei der exklusiven Preisverleihung am 27 .Oktober in der Alten Oper Frankfurt trifft sich das Who’s who der Rechtsbranche.

Die Auszeichnung würdigt die Entwicklung österreichischer Kanzleien über deren Managementleistungen hinaus. Mit Fokus auf Themen wie Nachwuchspolitik, Kanzleikultur, Nachhaltigkeit, Expansion und strategische Leistungen würdigt der Verlag die dynamische Entwicklung der nominierten Kanzleien im vergangenen Jahr.

Wir danken JUVE für die Nominierung und gratulieren den weiteren Nominierten.