Titus Kahr, LL.B., LL.M., ist als ständiger Substitut und Rechtsanwalt bei E+H tätig. Als Mitglied der Practice Groups Öffentliches Recht und Vergaberecht berät er regelmäßig nationale und internationale Klienten in allen Bereichen des öffentlichen Rechts und vertritt diese auch in Verwaltungsverfahren sowie in Verfahren vor den ordentlichen sowie öffentlichen Gerichten. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich des Energie-, Gewerbe-, Telekommunikations- und Umweltrecht (z.B. Anlagen-, Abfall- und Wasserrecht), sowie in der Beratung in sämtlichen Fragen des Vergaberechts.

Titus Kahr studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien. Im Zuge seines Masterstudiums absolvierte er einen Auslandsaufenthalt an der University of Aberdeen, UK. Bereits während seines Studiums sammelte er als Praktikant wertvolle Erfahrungen bei verschiedenen Unternehmen und einer namhaften Wiener Anwaltskanzlei. Des Weiteren war er als studentischer Mitarbeiter bei einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei tätig. Vor seinem Eintritt bei E+H war er in der Rechtsabteilung eines öffentlichen Infrastrukturunternehmens beschäftigt.