Mag. Pascal Haring ist Rechtsanwaltsanwärter in den Practice Groups Corporate + M&A und Immobilienrecht. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Gesellschafts- und Unternehmensrecht.

Pascal Haring studierte Rechtswissenschaften an der Universität Graz und wurde aufgrund seiner Studienleistungen mehrmals mit Leistungsstipendien sowie als einer der Jahrgangsbesten ausgezeichnet. Während seines Studiums war er als Studienassistent an zwei Instituten der Universität Graz tätig.

Des Weiteren sammelte Pascal Haring wertvolle berufliche Erfahrungen im Rahmen zahlreicher Praktika im In- und Ausland, unter anderem in einer renommierten Wiener Wirtschaftsrechtskanzlei und verschiedenen Behörden, als Volontär im österreichischen Außenwirtschaftscenter Peking sowie als juristischer Mitarbeiter bei E+H in Graz. Er ist nebenberuflicher Lektor an der Campus 02 Fachhochschule der Wirtschaft.