Georg Meixner, LL.M., LL.B., BSc. ist Rechtsanwaltsanwärter in den Practice Groups Corporate + M&A und Banking + Finance. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen M&A-Transaktionen und Gesellschaftsrecht.

Georg Meixner studierte Wirtschaftsrecht und Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Im Rahmen seines Wirtschaftsrechtsstudiums war er zwei Mal Mitglied der WU Rector’s List, erhielt darüber hinaus ein Leistungsstipendium und schloss sein Masterstudium mit Auszeichnung ab. Des Weiteren absolvierte er während seiner Studienzeit Auslandssemester in den USA und in Frankreich.

Bereits während seiner Gerichtspraxis sammelte Georg Meixner praktische Erfahrung als juristischer Mitarbeiter einer angesehenen Wiener Großkanzlei. Vor seinem Eintritt bei E+H absolvierte er darüber hinaus diverse Praktika bei verschiedenen namhaften Anwaltskanzleien.