Mag. Christoph Slamanig ist Rechtsanwaltsanwärter in den Practice Groups Öffentliches Recht und Wirtschaftsstrafrecht. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Compliance-Beratung im öffentlichen Wirtschaftsrecht.

Christoph Slamanig studierte Rechtswissenschaften an der Universität Graz und ist Absolvent des Universitätslehrganges „Rechnungswesen für Juristen“. Neben einem Aufenthalt an der Sophia University in Tokio, Japan, war er während seines Studiums als Studienassistent an der Universität Graz tätig.

Bereits während dieser Zeit sammelte Christoph Slamanig wertvolle Erfahrungen als juristischer Mitarbeiter, unter anderem in renommierten Grazer und Wiener Wirtschaftskanzleien, sowie in der Staatsanwaltschaft und der Compliance Abteilung einer international tätigen Bank. Vor seinem Eintritt bei E+H war er als Rechtsanwaltsanwärter in einer renommierten Wiener Kanzlei im Bereich Wirtschaftsstrafrecht tätig.