(M/W/D, Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Std., Wien)

Auf welche Mandate & Schwerpunkte können Sie sich freuen?

Mit welchem Profil machen Sie uns neugierig?

Worin liegen unsere Stärken?

Durch individuell vereinbarte Lösungen und getting things done-Fokus statt starrer Präsenzzeit beweisen wir jeden Tag, dass eine Großkanzlei auch anders ticken kann. Dazu gehören auch laufendes Feedback, unsere interne EHAcademy, individuelle English Talks, Park- oder Wr. Linien-Ticket sowie ein Shuttlebus direkt in die Innenstadt, vor allem aber ein fantastisches Team, Social Events und noch viel mehr – einfach mal auf
Facebook | LinkedIn | Instagram vorbeischauen.

Es gilt kein kollektivvertragliches oder gesetzliches Mindestentgelt. Ein angemessenes, marktkonformes Gehalt sowie die Übernahme der Kammerbeiträge und –kurse sind für uns selbstverständlich. Als Grundlage für die Vereinbarung des Jahresgehalts sind EUR 49.000,- brutto vorgesehen (Basis Vollzeit, 1. BJ als RAA, pauschaliert, in 14 Teilbeträgen).