Mag. Lena Tschurlovich ist Rechtsanwaltsanwärterin in unserem Wiener Büro und Mitglied der Praxisgruppe Unternehmensrecht und M&A. Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit bilden M&A-Transaktionen.

Lena Tschurlovich absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien in Mindeststudienzeit und verbrachte im Rahmen ihres Studiums ein Auslandssemester an der University of Sheffield, England. Aufgrund ihrer Studienerfolge wurde sie mehrfach mit Leistungsstipendien ausgezeichnet, war Mitglied des High Potential Programms sowie der „Jungen Rechtswissenschaft“.

Während ihres Studiums sammelte sie praktische Erfahrungen als juristische Mitarbeiterin in einer Wiener Kanzlei und war danach als Legal Trainee bei E+H tätig.

Lena Tschurlovich spricht Deutsch und Englisch und verfügt über Grundkenntnisse in Französisch.