(M/W/D, Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Std., Graz)
Auf welche Aufgaben & Schwerpunkte können Sie sich freuen?
- Klassische Aufgaben wie die Koordinierung von Terminen und Besprechungsräumen, organisatorische Unterstützung im Büroalltag oder allgemeine, administrative Tätigkeiten sowie Telefonbetreuung sind natürlich Teil dieser Position.
- Doch als Next Office Hero kann sich Ihr Aufgabenfeld wesentlich weiter spannen: Aktenverwaltung, Fristenüberwachung, Unterstützung bei Firmen- & Grundbuchsgesuchen sowie Mandant:innen-Korrespondenz – abhängig davon wie viel Erfahrung oder juristisches Know-how Sie mitbringen, können Sie hier immer eigenständiger agieren und unsere Jurist:innen tatkräftig unterstützen.
Mit welchem Profil machen Sie uns neugierig?
- Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen.
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, sehr gute Deutschkenntnisse & Englischkenntnisse auf Maturaniveau.
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse & keine Scheu die erste Ansprechperson am Telefon zu sein.
- Sie bringen schon erste Erfahrungen im Assistenz- oder Rezeptionsbereich mit? Wunderbar!
Worin liegen unsere Stärken?
Durch individuell vereinbarte Lösungen und getting things done-Fokus beweisen wir jeden Tag, dass eine Großkanzlei auch anders ticken kann. Dazu gehören auch laufendes Feedback, persönliche Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit, diverse andere Benefits wie ein Klimaticket für Österreich, vor allem aber ein fantastisches Team – einfach mal auf Facebook | LinkedIn | Instagram vorbeischauen.
Bewerbungen bitte an:
Es gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt. Als Grundlage für die Vereinbarung des Monatsgehalts sind EUR 2.200,- brutto/Monat vorgesehen (Basis VZ, 2. BJ). Eine marktkonforme Bezahlung ist uns wichtig, weshalb eine Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, für uns selbstverständlich ist