(M/W/D, Vollzeit oder Teilzeit, Wien oder Graz)

Auf welche Mandate & Schwerpunkte können Sie sich freuen?

Mit welchem Profil machen Sie uns neugierig?

Worin liegen unsere Stärken?

Durch individuell vereinbarte Lösungen und getting things done-Fokus statt starrer Präsenzzeit beweisen wir jeden Tag, dass eine Großkanzlei auch anders ticken kann. Dazu gehören auch laufendes Feedback, unsere interne EHAcademy, individuelle English Talks, Park- oder Wr. Linien-Ticket sowie ein Shuttlebus direkt in die Innenstadt, vor allem aber ein fantastisches Team, Social Events und noch viel mehr – einfach mal auf
Facebook | LinkedIn | Instagram vorbeischauen.

Es gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt. Als Grundlage für die Vereinbarung des Jahresgehalts sind EUR 35.000,- brutto vorgesehen (Basis Vollzeit, 1. BJ, in 14 Teilbeträgen). Ein angemessenes, marktkonformes Entgelt abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich.