IT Support Engineer

(M/W/D, Teilzeit & Vollzeit, Wien)

Auf welche Aufgaben & Schwerpunkte können Sie sich freuen?



Mit welchem Profil machen Sie uns neugierig?

Worin liegen unsere Stärken?

Durch individuell vereinbarte Lösungen und getting things done-Fokus statt starrer Präsenzzeit beweisen wir jeden Tag, dass eine Großkanzlei auch anders ticken kann. Dazu gehören auch laufendes Feedback, unsere interne EHAcademy, individuelle English Talks, Park- oder Klimaticket für ganz Österreich sowie ein Shuttlebus direkt in die Innenstadt, vor allem aber ein fantastisches Team, Social Events und noch viel mehr – einfach mal auf Facebook | LinkedIn | Instagram vorbeischauen.

Bewerbungen bitte an: Mag. Parissa Yazdani | +43 1 606 36 47 333 | karriere@eh.at

Es gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt. Ein angemessenes, marktkonformes Gehalt abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist uns wichtig. Als Grundlage für die Vereinbarung des Jahresgehalts sind EUR 42.000,- brutto vorgesehen (Basis Vollzeit, 4. BJ, pauschaliert, in 14 Teilbeträgen).