#EHInsights mal als Podcast.

In der neuesten Folge der xPEERience-Podcasts von Uniport, dem Karriereservice der Universität Wien, haben wir MMag. Fabian Larcher, Associate im Bereich Corporate/M&A, zum Talk gebeten.

In 17 Minuten gibt Fabian Larcher einen spannenden Einblick in seine Rechtsanwaltsanwärterschaft und spart auch nicht mit Tipps für die Studienabschlussphase.

Über ein Karriereevent an der Universität Innsbruck ist Fabian auf E+H aufmerksam geworden. Seit 2020 ist er als Konzipient in unserem Corporate-Team. Warum ist gerade der M&A-Bereich für ihn spannend und abwechslungsreich? Welche Veränderungen begleitet er und wie sieht er seine Entwicklung nach 2 Jahren? Wie war sein Einstieg bei E+H mitten in der Pandemie?

Dies und noch viel mehr erzählt er im Gespräch mit Marlene Prenzel.

 

…und wer gerne doch mehr lesen möchte: Wie der Berufseinstieg auch unter erschwerten Bedingungen gelingt, haben wir auch in den #EHInsights „Das erste Jahr als RechtsanwaltsanwärterIn bei E+H: Unsere Associates im Interview“ näher beleuchtet.